Samstag, 22. September 2007

Volksfest Pfaffenhofen 2007 HABL MANFRED "WAS BLEIBT ?"

Mit diesem Projekt im Internet habe ich mir nicht nur einen Kindheitstraum erfüllt (jeden Tag auf dem Volksfest !!!!!!!!!!!) sondern auch gezeigt, was "Ein Mane" mit einer kleinen Digitalcamera und einer besonderen Brille, für eine lockere Stimmung verbreiten kann. Ich sehe diese Arbeit als Geschenk für Alle die begeistert mitgemacht haben und als Zeitdokument für meine Heimatstadt.
Abschauen und Nachmachen ist erwünscht.

Bei gewerblicher Verwertung bitte mit mir Rücksprache halten !

Da Mane wird in Zukunft weiter als Lochschauger unterwegs sein.

Ideen willkommen - Kommentare erlaubt - parteilos - frei - unabhängig !

JEDEM Menschen so viel Platz lassen, wie ich selber gerne habe.
LEB´N UND LEB´N LASS`N



Viel Spass beim Stöbern


Ich wünsche Allen ein schönes Leben





Gruß
MANFRED HABL

P.S. In den Alben und auf den Videolink ist noch mehr Bildmaterial


INTERNETADRESSE DIESES BLOGS http://www.da-mane.de

NAUF GEHT`S ZUM OKTOBERFEST !

Keine Kommentare: